Smart Helferchen

Stefan... Das bin ich...


Ich wurde am 26.Oktober 1978 in Krems an der Donau geboren.
 
Gemeinsam mit meinen zwei Kindern, Laura und Simon, und meiner Frau Petra, die mich allesamt täglich in meinen Ideen und Vorhaben unterstützen, lebe ich nun schon seit 2006 im Heurigenort Krustetten mit einer tollen Aussicht auf Stift Göttweig und die Donau :-).

Aufgewachsen bin ich, gemeinsam mit meiner Schwester Alexandra, in Höbenbach.

Meine Pflichtschulzeit absolvierte ich in der Volksschule Paudorf und in der Hauptschule Furth bei Göttweig.

Nach positivem Schulabschluss im Jahr 1994 absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker. Schon in dieser Zeit war ich sehr häufig im direkten Kundenservice tätig. Unzählige Einsätze beim Kunden, um dort Installationen, Konfigurationen und Einschulungen durchzuführen, erfüllten meinen Berufsalltag.

5 Jahre Kundenbetreuung im Elektronikfachhandel in den Bereichen TV, Sat, Video, Camcorder und Foto.
19 Jahre Tätigkeit für das größte Telekommunikationsunternehmen Österreichs im Kundenservice für Privat- und Firmenkunden.

Aufgrund der Tatsache, dass ich schon immer sehr gerne mit Menschen arbeite und ihnen Technik erkläre, bin ich auf die Idee zum "Smart Helferchen ©" gekommen.

Mit über 27 Jahren Berufserfahrung in technischer Kundenbetreuung bin ich für diese Aufgabe bestens qualifiziert.


Mein Leitfaden...


  • Nah am Menschen

  • Hilfsbereit

  • Innovativ

  • Zukunftsorientiert


Meine Aufgaben...


  • Vor Ort Kundenservice

  • Einstellung

  • Erklärung / Einschulung

  • Beratung

  • Hilfestellung

  • Datenüberspielung

  • Problemlösung
     

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Stefan Pichler

Dein...